Benefit & Joy beim Family Day der dwpbank

Mit einem Infostand präsentierte sich Benefit & Joy gestern beim „Family Day“ unseres Sponsors dwp bank in Düsseldorf.

Viele Besucher interessierten sich für unsere Arbeit, nahmen Infoflyer mit und befüllten unsere Spendenbox. Außerdem nahmen wir zahlreiche Sachspenden entgegen, die wir noch in diesem Jahr nach Rumänien bringen werden.

Das Team von Benefit & Joy hatte eine Leinwand mit Logos und Motto des Tages vorbereitet, die im Laufe des Tages von allen Besuchern unterschrieben wurde. Anschließend übergaben wir die Leinwand an Thomas Klanten (Vorstandsmitglied der dwp bank) als Dankeschön für den andauernden Support unserer sozialen Projekte.

Mit dabei war das Team von „Respekt!“ mit seiner Schirmherrin Sandra Minnert (zweifache Fußballweltmeisterin), die uns nicht nur einige signierte Bücher für gemeinnützige Aktionen übergab, sondern auch ein Interview für „Respekt!-TV“ mit unserem Teammitglied Kerstin machte. In Kürze gibt es mehr Neuigkeiten von „Respekt!“ und Benefit & Joy, also dran bleiben!

zu der Galerie…

Charity Rocks!
Euer Benefit & Joy Team