„Demo Engineering“ aus Varna unterstützt Benefit & Joy!

Nach einigen Wochen intensiver Besprechungen, freuen wir uns sehr verkünden zu können, dass uns die renommierte Baufirma „Demo Engineering“ aus Varna in Bulgarien bei zukünftigen sozialen Bauprojekten (Neubauten und Sanierungen) unterstützen wird!

Die Firma existiert seit über 10 Jahren und ist neben normalen Bautätigkeiten auch spezialisiert auf behindertengerechte Bauweise.

Firmeneigentümer Emil Stojanov (s. Foto) wird uns nicht nur die Baumaterialien zum Einkaufspreis zur Verfügung stellen,

sondern darüber hinaus sämtliche Baumaterialien kostenlos zu den Bauprojekten in ganz Bulgarien transportieren.

 

Und damit nicht genug: er wird einen Teil seines fachkundigen Mitarbeiterstabs für unsere Projekte abberufen und kommt für 50 Prozent der Lohnkosten selbst auf!

Langfristig planen wir einen Ausbau der Zusammenarbeit durch das Schaffen von Ausbildungsplätzen für sozial benachteiligte Jugendliche.