Hilfe für Mihaita aus Rumänien

Behandlung in Deutschland möglich!

Wir haben bereits über das schlimme Schicksal von Mihaita aus Craiova in Rumänien berichtet.

Dr. med. Nikos Marathovouniotis, Experte für brandverletzte Kinder im Kinderkrankenhaus in Köln, hat uns seine Unterstützung zugesichert. Er hat sich viel Zeit genommen und uns auch persönlich empfangen. Sehr genau hat er die Bilder von Mihaitas Verletzungen angesehen und folgenden Fahrplan festgelegt:

Mihaita wird im Januar oder Februar 2013 nach Köln kommen. Dort wird er von Dr. Marathovouniotis untersucht und es wird Maß genommen für einen dringend notwendigen Kompressionsanzug. Dieser wird helfen die Narben so klein wie möglich zu halten. Der Junge muss ihn 2 Jahre tragen, also wird es nicht bei einem Anzug bleiben.

Der Doktor hat uns außerdem den Kontakt zu Paulinchen e. V. vermittelt, ein Verein, der sich um brandverletzte Kinder kümmert. Dort steht man uns mit Rat und Tat zur Seite.

Unterstützen Sie Mihaita mit einer Spende! Bitte als Verwendungszweck „Mihaita“ angeben.

Vielen Dank!