The Power of We can change the world – Charity Rocks!

Im Nachgang zu unserem Besuch in Rumänien im vergangenen Jahr hat sich ein Gremium gebildet und seine Arbeit aufgenommen, dass Anfang April in Form eines Symposiums unter dem Titel „Volunteering.Wish.Action“ in Craiova/Rumänien getagt hat. Benefit & Joy hat dort die Gelegenheit bekommen die bisherigen Projekte vorzustellen. Diesen Part sowie die Erläuterung zu sich in Planung befindlicher Projekte hat Mia Iordache übernommen. Des Weiteren hat Iuliana Moraru über den erfolgreichen Start des eingerichteten Internet-Raums in Padea berichtet und auch Eugen Chita (Vater unseres Schützlings Mihaita) erwähnte die Zusammenarbeit mit Benefit & Joy durchweg positiv.

 

Wir danken an dieser Stelle allen Vorgenannten für die Unterstützung sowie dem Gremium für die Möglichketi der Teilnahme am Symposium.

Hier noch ein kurzes Video zum Symposium in Craiova